Die Marke Fulda

Qualität und Leistung mit einem starken Preis-/ Leistungsverhältnis, das sind die wesentlichen Vorteile eines Fulda Reifens. Ob Winter- oder Sommerreifen – mit Fulda reisen Sie immer Business Class zum Economy Tarif.

 

Das bestätigen auch Autozeitschriften in ihren Tests.

Zum Beispiel:
AutoBild (09/2014) Fulda SportControl „vorbildlich“
AutoBild (09/2913) Fulda EcoControl HP „vorbildlich“
auto motor und sport (06/2013) Fulda EcoControl HP „empfehlenswert“
AutoBild (09/2012)  Fulda SportControl „€coMeister“
autotest (04/2012) Fulda SportControl „Bester Kauf“

Schwarzfahren ist vorbildlich!

 

Der Fulda SportControl reiht sich nahtlos in die letztjährigen Erfolge von Fulda Reifen ein. Im Sommerreifentest der Autobild (09/2014) erhielt er in allen Kategorien ausgezeichnete Noten und sicherte sich bei den Kosten sogar ein „sehr gut“.


In der Nässe-Performance erzielte er eine glatte „2“ und bietet damit „gute Sicherheitsreserven beim Aquaplaning“. 

Im Trockenen zeigte er „ausgewogene Fahreigenschaften“ und schließt dieses Kapitel mit einer „2+“ ab. Insgesamt bestätigt Autobild, was Fulda Reifen auszeichnet:Sie bieten ein „gutes Preis-/Leistungsverhältnis“.









Empfehlenswert im Winter

Mit dem Fulda Kristall Control HP sind Schwarzfahrer im Winter bestens unterwegs. Zum dritten Mal in Folge wurde er von auto motor und sport für seine Winter-Performance ausgezeichnet.

Diese stellt er auch bei gleich 3 Guinness World Records™ unter Beweis.

 





DEUTSCHLAND FÄHRT SCHWARZ.

Unter diesem Motto setzt die Marke Fulda seit 2010 immer wieder freche Akzente in der Reifenbranche. In Anzeigen, auf Straßenbahnen, Bussen und LKW und mit aufmerksamkeitsstarker Promotion überzeugen wir täglich immer mehr Autofahrer vom Wechsel auf unsere „schwarz. breit. stark.“ Reifen zum cleveren Preis.

 

Wer clever ist, fährt schwarz – mit Fulda Reifen.

Abbildung Straßenbahn, Schneeauto, Walking-Acts Schalke „Wir sind die Knappen Schlappen“(ohne Tanski)

 

Mehr zum Thema "DEUTSCHLAND FÄHRT SCHWARZ." auf  Facebook  und  Youtube.